BUND-Landesverband Hamburg

Spendenurkunde verschenken

Mit unseren Spendenurkunden sorgst Du nicht nur für Freude bei Familie, Freund*innen, Bekannten und Kolleg*innen, sondern tust ganz nebenbei der Natur etwas Gutes.

So geht's: Fülle das Formular aus und trage die gewünschte Spendensumme und dein Wunsch-Motiv ein. Wähle aus, ob Du die Urkunde selbst ausdrucken willst, oder ob wir Dir diese per Post zusenden sollen. Optional hast Du die Möglichkeit, uns Deine persönliche Grußbotschaft an den oder die Beschenkte/n zu übermitteln, die wir mit auf die Urkunde schreiben. Im Anschluss erhältst Du alle weiteren Infos zum Spendenkonto per E-Mail. Sobald Deine Überweisung bei uns eintrifft, kümmern wir uns um den Rest! Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Motiv

"Herzlichen Glückwunsch" 

Motiv

"Alles Liebe"

Motiv

"Danke"

Ich möchte eine Spendenurkunde verschenken

Ich möchte eine Spendenurkunde verschenken

Spendenurkunde *
Höhe der Spende
Ich möchte die Urkunde... *
Newsletter BUND Hamburg

Weitere Fragen?

Dann melde Dich gern bei Lotta Repenning

Tel.: 040 / 600 387 16

MAIL SENDEN

BUND-Bestellkorb