Online-Veranstaltungsreihe "Systemkritik"

Unsere Vortragsreihe "Systemkritik/Alternative Wirtschaftsmodelle"

Liebe BUND-Mitglieder,

als Ergebnis des Auftrages der letzten Mitgliederversammlung und der BUND-Debatte im November des letzten Jahres bietet der AK Suffizienz eine zweiteilige Vortragsreihe mit dem Titel "Systemkritik/Alternative Wirtschaftsmodelle" an.

Beide Veranstaltungen richten sich exklusiv an BUND-Mitglieder und Freunde.

Am Donnerstag, den 17. September geht es um die "Probleme des bestehenden Systems", am Dienstag, den 29. September dann um die "Konturen eines zukunftsfähigen Systems". Diese Veranstaltungen werden reichliche Gelegenheiten für Fragen und Diskussionen bieten.

Die Veranstaltungen finden online statt und beginnen jeweils um 19 Uhr.

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Zugangsdaten erhalten Sie jeweils einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Hinweis: Die Teilnahme am zweiten Teil der Veranstaltung ist auch dann mögich, wenn Sie den ersten Teil verpasst haben! Melden Sie sich trotzdem gerne an.