BUND-Landesverband Hamburg

Ferien-Abenteuer: Wasserwelt

Aktion | Haus der BUNDten Natur, Gewässer, Naturschutz, Umweltbildung, Bildungsangebote, Ferienzeit

Auf geht´s in den Eppendorfer Park! Wir wollen dort spielerisch und ausgiebig den Teich erkunden. Dabei werden wir typische Tiere und Pflanzen kennen lernen.

Bist du schon eine Wasserexpertin oder möchtest einer werden? Dann erlebe gemeinsam mit uns und anderen Kindern die Wasserwelt. Es gibt viel zu entdecken.

Mehr Informationen

Referent: Thomas Sandmann, Umweltpädagoge

Für Kinder ab 7 Jahren

Kosten: 12€ pro Person

ermäßigter Preis über den Hamburger Ferienpass: 10€

Bitte einen Mittagssnack und wetterfeste Kleidung mitbringen.

Anmeldung unter Telefon 600387-00 oder E-Mail: anmeldung(at)bund-hamburg.de

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

22. Mai 2024

Enddatum:

22. Mai 2024

Uhrzeit:

10.30 – 14.30 Uhr

Ort:

Haus der BUNDten Natur, Loehrsweg 13, 20249 Hamburg

Veranstalter:

Haus der BUNDten Natur

BUND-Bestellkorb