BUND-Landesverband Hamburg

Ferien-Abenteuer: Bodensafari

Aktion | Bildungsangebote, Haus der BUNDten Natur, Naturschutz, Umweltbildung, Ferienzeit

Wir begeben uns auf eine Entdeckungstour, um möglichst viel über den Boden und seine Lebewesen herauszufinden. Warum ist fruchtbarer Boden für unser Überleben wichtig, und wie können wir ihn schützen?

An unserer Bodenstation lernt ihr Sami, den cleveren Springschanz kennen. Der Boden ist sein zuhause, hier kennt er sich aus. Lasst euch überraschen, welche spannenden Geheimnisse er euch im Garten des Haus der BUNDten Natur verrät.

Mehr Informationen

Referent: Thomas Sandmann, Umweltpädagoge

Für Kinder ab 7 Jahre

Kosten: 9€ pro Person

Ermäßigter Preis über den Ferienpass: 8€

Bitte einen Mittagssnack und wetterfeste Kleidung mitbringen.

Anmeldung unter Telefon 600387-00 oder E-Mail: anmeldung(at)bund-hamburg.de

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

23. Mai 2024

Enddatum:

23. Mai 2024

Uhrzeit:

10.30 - 13.30 Uhr

Ort:

Haus der BUNDten Natur, Loehrsweg 13, 20249 Hamburg

Veranstalter:

Haus der BUNDten Natur

BUND-Bestellkorb