Wi mook dat!

Pflegeeinsatz | Alster, Lebendige, Naturerlebnisgarten Wilhelmsburg, Naturschutz, Streuobstwiesen

Wir freuen uns auf zahlreiche engagierte Unternehmen, die "Wi mook dat!" sagen und in gemeinnützigen Projekten anpacken werden.
Ziel des Aktionstages ist es, viele Hamburger Unternehmen für soziales und ökologisches Engagement zu mobilisieren und zu sensibilisieren:
Sie entlasten und unterstützen mit ihrem Einsatz ganz praktisch gemeinnützige Einrichtungen.

Der BUND Hamburg, das Aktionsbündnis „Lebendige Alster“ und die Stiftung Ausgleich Altenwerder bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich zu engagieren.

Wenn Sie oder Ihr Unternehmen Lust haben, unsere Naturschutzarbeit in Hamburg zu unterstützen, melden Sie sich einfach bei uns oder werden Sie Partner beim "Wi mook dat!"-Tag.

Startdatum:

12. September 2024