BUND-Landesverband Hamburg

Fällt aus! SUPen & Schnacken

Exkursion | Bildungsangebote, Elbe, Kanu, Naturerlebnisgarten Wilhelmsburg, Plastikfrei, Umweltbildung

FOTO: Tom Körber

Meeresrauschen für Stand-up-Paddler

Michael Walther, Kieler Extremsportler und Umweltaktivist, wird zu Gast in Wilhelmsburg sein. Unter dem Motto „SUPen und Schnacken“ geht es per Stand-up-Paddleboard durch die Wilhelmsburger Wasserwege.Kommt mit eurem Stand-up-Paddleboard nach Wilhelmsburg und erlebt die Elbinsel von ihrer blauen Seite. Gemeinsam geht es auf Wilhelmsburgern Wasserwegen durch das Reiherstiegviertel bis hin zum Wilhelmsburger Inselpark.

Mehr Informationen

Wichtig! Aufgrund der Entwicklung der aktuellen Situation muss dieser Präsenz-Termin leider ausfallen. Zieht doch einfach trotzdem los, in der Natur ist so viel zu entdecken. Spannende Tipps findet ihr hier.

 

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

09. Mai 2021

Enddatum:

09. Mai 2021

Uhrzeit:

16:30 - 18:30 Uhr

Ort:

BUND Naturerlebnisgarten im Wilhelmsburger Inselpark

Bundesland:

Hamburg

BUND-Bestellkorb