BUND-Landesverband Hamburg

BUND Pflanzentauschmarkt: Kohlhofgarten

Aktion | Baumschutz, Artenschutz, Streuobstwiesen, Naturschutz, BG Wandsbek

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Pflanzentauschmarkt im BUND-Naturgarten in Lemsahl-Mellingstedt.

Der Pflanzentauschmarkt bietet einen Raum für alle Gartenfreund*innen Informationen, Erfahrungen und natürlich auch Pflanzen auszutauschen. Hier können Besucher*innen ihre Sträucher, Stauden, Kräuter und Samen von heimischen Pflanzen gegen Exemplare eintauschen, die sie noch nicht haben - aber vielleicht schon immer gerne haben wollten.

Natürlich können die gewünschten Pflanzen auch ohne Tausch gegen eine Spende erworben werden. In entspannter Atmosphäre werden Garten-Erfahrungen ausgetauscht. Tipps und Infos rund ums naturfreundliche Gärtnern und zum Umgang mit den erworbenen Pflanzenschätzen bekommt man gratis dazu! 

Mehr Informationen

Weitere Informationen und Infos zur Anfahrt findest Du hier.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

04. Mai 2024

Enddatum:

04. Mai 2024

Uhrzeit:

14.00 - 17.00 Uhr

Ort:

BUND-Naturgarten in Lemsahl-Mellingstedt

Bundesland:

Hamburg

Veranstalter:

BUND Bezirksgruppe Wandsbek

BUND-Bestellkorb