BUND-Landesverband Hamburg

Führungen entlang der Oberalster

| Alster, Lebendige, Gewässer, Umweltbildung

Tonnenweise Kies und einiges an Totholz

Kiesbänke, Strömungslenker, Totholz und Sandfänge - es wurden schon zahlreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensräume in der Alster umgesetzt. Bei den Führungen entlang der fließenden Alster zeigen und erklären wir Ihnen, wie wir die Alster wieder lebendiger machen. Wir werfen nicht mit Fremdwörtern um uns - versprochen!

Mehr Informationen

Eine Anmeldung für die Führungen ist notwendig, da wir die Gruppengröße beschränken müssen.
Anmeldung unter info(at)lebendigealster.de. Über eine Spende für das Projekt freuen wir uns.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

04. August 2020

Enddatum:

04. August 2020

Uhrzeit:

18 Uhr

Ort:

Rodenbeker Quellental

Bundesland:

Hamburg

Veranstalter:

Lebendige Alster

BUND-Bestellkorb