BUND-Landesverband Hamburg

Breakfast in Green

Aktion | Verkehr, Flaechenschutz

Der Verkehr in Hamburg wird nicht weniger. Gleichzeitig versiegelt die Stadt immer mehr Flächen. Das geht so nicht weiter! Wir fordern: Weniger Autos, mehr Grün und flächendeckend bezahlbaren ÖPNV.

Zu den bundesweiten Aktionstagen zur Mobilitätswende tischen wir auf: Statt Autos und Verkehrslärm veranstalten wir ein Picknick direkt auf der Langen Reihe, denn an dem Tag gehört die Straße uns! Dazu laden wir Dich herzlich ein.

Setz ein Zeichen für die Verkehrswende!

Schmeiß Dich in grüne Kleidung, bring etwas fürs Picknick mit, komm mit Klappstuhl/ Picknickdecke, schnapp Dir eine Pflanze und setz Dich zu uns. Gemeinsam zeigen wir, wie lebenswert Hamburg ohne Autoverkehr sein könnte.

Mehr Informationen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und bringe ganz viele Freund*innen mit! Gemeinsam erleben wir ein unvergessliches BREAKFAST IN GREEN.

Weitere Infos folgen!

 

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

27. April 2024

Enddatum:

27. April 2024

Uhrzeit:

10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Ort:

Lange Reihe, St. Georg

Bundesland:

Hamburg

BUND-Bestellkorb