Bezirksgruppe Nord

Der Bezirk Nord ist für den BUND Hamburg ein wichtiges Gebiet. Alleine das Haus der BUNDten Natur bietet Kindern und Jugendlichen in dieser Region seit 25 Jahren eine zentrale Anlaufstelle für Umweltpädagogik. Und auch ganz aktuell kommt mit dem Projekt Fair Parking ein Prozess in Gang, der ungenutzte Parkplatzflächen im Bezirk Nord wiederbelebt und für alle zugänglich macht. Doch wir können noch mehr erreichen für den Bezirk Nord!

Falls Du Interesse an einem Treffen hast, melde Dich gerne an, unter: juergen.mumme(at)bund-hamburg.de

Wir suchen Menschen, die Lust haben, den Bezirk Nord zusammen mit unserer Unterstützung in Sachen Umwelt- und Naturschutz mitzugestalten.
Treffpunkt ist bei uns im wunderschönen Haus der BUNDten Natur (bei gutem Wetter im Garten).

Komm gerne vorbei und teil uns mit: Was bewegt Dich im Bezirk Nord? Wo willst Du im Umwelt- und Naturschutz anpacken?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo und wann treffen wir uns?

Die Bezirksgruppe Nord trifft nach Absprache im Haus der BUNDten Natur in Eppendorf (Loehrsweg 13, 20249 Hamburg).

Jürgen Mumme

E-MAIL SCHREIBEN